Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht

Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Schreibstube
Buchtipps
Heirat
Liebe
Diät

 
Suche!

 

mein Flirterlebnis

beim 2. Anlauf

Eigentlich konnte ich ihn gar nicht leiden.
Wie er so von Computern sprach, als gäbe es kaum anderes. Er reparierte zwar immer zuverlässig meinen PC, aber sonst hatte er gar nichts an sich, was mir imponiert hätte. Doch andere waren der Meinung, wir gehörten zusammen. Leider habe ich mich von diesen Sprüchen leiten lassen.
Das Ergebnis: So ging es das erste Mal total schief.
Nach nur 3 Monaten kam das Aus. Ich war froh, ihn aus dem Haus zu wissen. Doch so richtig glücklich war ich über meine Entscheidung dann doch nicht.
Aber dann...
14 Monate später lief er mir wieder über den Weg.
Sicher, ich hab das so gewollt, und eine Freundin hat mir dabei auch noch geholfen, da ich gar nicht wußte, wo ich ihn finde. Erst dachte ich oje, doch an dem Abend war alles ganz anders.
Wir sprachen über Gott und die Welt. Und ich sah ihn auf einmal mit ganz anderen Augen. Er sprach das erste Mal über seine Gefühle, über seine Ansichten der ganzen Dinge und er zeigte GEFÜHLE, die ich nie vorher bei ihm wahrgenommen hatte.
Nein, gelaufen ist eigentlich nichts weiter. Aber er gab mir Wärme, die ich so lange vermißt hatte. Und er war in diesem Moment einfach nur da - Wir haben uns angesehen, und ich kann bis heute nicht sagen, was dann mit mir passiert ist. Er hat mich an jenem Abend total verzaubert, er hat mir Dinge gesagt, die gut taten, und glücklicherweise hat er sie auch so gemeint.
Heute sind wir verheiratet und haben alles mit unserem Sohn gekrönt.
Heute weiß ich, wir hätten schon beim ersten Mal miteinander reden müssen, und sagen sollen, was wir wirklich fühlen. Aber so denke ich heute, bloß gut, er ist mir noch einmal begegnet.
Vielleicht sollten wir beide auch mehr lernen, um eine Chance zu haben...

Auf Wunsch ohne Namen und E-Mailadresse vom 20.04.00

zurück zum Flirtreport oder weiter zum nächsten Flirt

Hausfrauenseite E-Mail an die Hausfrauenseite