Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht

Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Schreibstube
Buchtipps
Heirat
Liebe
Diät

 
Suche!

 

mein Flirterlebnis

Mc Donalds ist einfach gut

Ich als Schüler der 12. Klasse war in ständiger Geldnot und jobbte deshalb bei uns im Mc Donalds. Da es an Sylvester das doppelte Geld gab und ich nichts weiter vorhatte, ging ich auch an diesem Abend im McD zum arbeiten. Es waren die ganze Zeit über nur wenig Gäste da, die Kollegen waren alle in bester Stimmung und der Chef hatte uns sogar einige Flaschen Sekt zur Verfügung gestellt. So wurde es ohne irgendwelchen Streß später und später.
Um kurz nach zwölf kam endlich wieder mal ein Gast ins Restaurant. Der junge Herr war bestimmt 2 m groß, dunkelhaarig, dunkle Augen, braungebrannt, sportlich und unheimlich sexy. Ich war sofort bereit, um seine Bestellung aufzunehmen. Gottseidank war da Bestellte noch nicht fertig und dauerte noch ein paar Minuten. Ich ließ ihn in der Lobby Platz nehmen und brachte die Bestellung etwas später an seinen Tisch.
Ich war inzwischen schon Feuer und Flamme, denn es war ein Typ aus meinen Träumen. Ich fing ein belangloses Gespräch mit ihm an, brachte ihm dann noch einen Schluck Sekt und setzte mich einfach neben ihn. Wir merkten bald, daß wir dieselbe Wellenlänge hatten und flirterten die nächsten 3 Stunden.
Meine Kollegen hatten dafür Verständnis und schauten nur nur immer wieder neugierig zu uns. Ich erfuhr, daß er Student ist, solo und nun ja, als das Restaurant schließen musste, hatten wir uns schon zu einem Date verabredet. Zum Abschied schenkte er mir noch ein Küßchen auf die Wange und ich war wohl für den Rest des abends/morgens nicht mehr ansprechbar.

An dieses Flirterlebnis erinnere ich mich heute noch sehr gerne. Mit dem Traumtyp war ich noch ca. 6 Wochen zusammen und dann zog er für lange Zeit nach Amerika. Die Beziehung ging durch die Entfernung zu Ende. Aber er hat mich in der Zeit des Zusammenseins, auch wenn wir uns nur ganz wenig gesehen haben, wahnsinnig verwöhnt:
Blumen geschickt, Anrufbeantworter mit Liebesschwüren besprochen, romantische Briefe geschrieben, eine Kassette mit Lovesongs aufgenommen, zum Candle-Light-Dinner eingeladen, stundenlange nächtliche Telefonate, kleine Geschenke mitgebracht, ...
So etwas habe ich nie wieder in dem Maße erlebt.

Karin am 22.11.1999

zurück zum Flirtreport oder weiter zum nächsten Flirt

Hausfrauenseite E-Mail an die Hausfrauenseite