Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht

Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Schreibstube
Buchtipps
Heirat
Liebe
Diät

 
Suche!

 

mein Flirterlebnis

Wäre ich damals nicht weggezogen...

mein schönster FlirtLetztes Jahr im Mai war es, wir trafen uns beim Chinesen, um über Privatstunden am CAD-System zu sprechen, welche sie bei mir nehmen wollte, doch es sollte ganz anders kommen.
Diana hiess die junge Dame, die mir schon im vorangegangenen Kurs den Kopf ganz wirr gemacht hatte. Sie war mir wegen ihrer eleganten Erscheinung aufgefallen und ich dachte noch bei mir "das ist die hübscheste Frau, die ich je gesehen habe". Sie rief mich hin und wieder wegen irgendwelcher Probleme zu sich an den Platz, ich ging hin, erklärte kurz und verschwand wieder an einen anderen Tisch.
"Nein" so dachte ich mir, da hältst Du Dich nicht zu lange auf, sonst könnte es brenzlig werden. Der Kurs war nach 4 Wochen zu Ende und sie kam wegen Privatstunden auf mich zu, hier beginnt nun die Geschichte.
Beim Essen kamen wir miteinander ins Gespräch, sie beschwerte sich, ich habe sie im Kurs gemieden. *ooops* dachte ich, sie hat was gemerkt, entschuldigte mich aber damit, daß sie ja ohnehin die Beste im Kurs war und ich mich daher um die schwächeren Kursteilnehmer mehr gekümmert hätte, weil ich sicher war, sie komme ohne mich zurecht.
Das Gespraech nahm immer mehr private Natur an und als es dann Zeit zum aufbrechen war, fragte sie mich plötzlich, ob ich Lust habe, noch ein wenig spazieren zu gehen. Meine Antwort war ein freudiges "ja", ich wäre doch nie auf die Idee gekommen, dass solch ein bezauberndes Wesen sich länger als unbedingt nötig mit mir abgeben würde.
Der Spaziergang dauerte 2 Stunden und wir unterhielten uns über dies und jenes, da sagte sie, jetzt sei sie aber mit einer Freundin verabredet. "Schade" ging es mir durch den Kopf, das ist dann wohl das Ende eines wunderbaren Nachmittags.
Wieder irrte ich, denn nun wollte sie wissen, ob ich Lust habe, sie noch ein wenig zu der Freundin zu begleiten. Zwar wusste ich nicht so recht, was das für einen Sinn haben sollte, aber ich ging mit. Die Freundin hatte (war's geplant ?) was anderes vor und so fuhren wir in unseren Garten, wo wir bis in die späten Abendstunden Karten spielten. Immer öfter kam ich in Versuchung, sie in den Arm zu nehmen, doch ich traute mich nicht, wollte einfach die angenehme Stimmung nicht zerstören. Als es schliesslich kalt und dunkel wurde, fragte ich nur, "möchtest Du nach Hause fahren oder wolen wir bei mir zu Hause noch eine Weile plaudern ?" Sie kam mit und so sassen wir weitere 2 Stunden beieinander und spielten Mensch aergere Dich nicht.
Ja, so verrueckt es auch klingen mag, wir spielten und unterhielten uns. Irgendwann nahm ich dann all meinen Mut zusammen und legte meinen Arm um sie. Als sie mich dann ansah, war ich schon drauf und dran, mich zu entschuldigen und meinen Arm wieder zurueckzuziehen, doch sie meinte nur, "eigentlich wollte ich ja zur Zeit keinen Freund" und, als ich meinen Arm dann wegziehen wollte, sagte sie "aber Du hast Dich die ganze Zeit so um mich bemüht, ohne auch nur einmal plump zu sein".
So verdattert war ich wohl noch nie zuvor, aber jetzt war mir klar, die Frau hat schon die ganze Zeit mit mir geflirtet und mich beobachtet, ohne dass mir das bewusst war.

--- Schade ---

Die Beziehung hielt nur 4 Monate, weil ich wegen meines Berufes wegziehen musste und sie damit anscheinend nicht klarkam. Das wichtigste jedoch blieb mir erhalten, unsere Freundschaft, wir stehen noch heute in Kontakt und haben uns nach wie vor sehr viel zu erzählen.
Wäre ich damals nicht weggezogen, vielleicht wären wir heute ein Paar ?
--
Frank Stephan am 29.10.98

zurück zum Flirtreport oder weiter zum nächsten Flirt

Hausfrauenseite E-Mail an die Hausfrauenseite