Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht

Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Schreibstube
Buchtipps
Heirat
Liebe
Diät

 
Suche!

 

mein Flirterlebnis

schöne Weihnachtstage

Vor ca. 3 Jahren war mein damaliger Chef sehr lange krank.
Irgendwann waren alle Berge abgearbeitet, alles erledigt, was schon immer mal erledigt werden sollte und sogar die Aktenordner waren neu beschriftet - es kam einfach keine neue Arbeit mehr rein. Also machte ich mich über's Internet her:
illegalerweise mit dem Password meines Chefs, der mal wieder als erstes alles Neue haben wollte, aber "zu dumm" für die neue Technik ist - aber das ist eine andere Story.
So entdeckte ich auch das Chatten für mich. Die Mittagspausen und die Stunden danach (grins) "verbrachte" ich immer mit einem netten und witzigen Studenten. Ich wußte, dass er in festen Händen ist; er wußte, dass ich in festen Händen bin, dennoch wurde heftig geflirtet (freu).
Er machte Andeutungen, dass er einen ulkigen Nachnamen hat. Im Laufe der Zeit wußte ich über ihn so viel, dass es leicht war, über die Software 'D-Info' seine Adresse rauszukriegen. Also schrieb ich ihm eine Weihnachtskarte nach Hause, um zu demonstrieren, dass ich rausgefunden habe, dass sein ulkiger Nachname "Busenbecker" * lautet.
Das hätte ich besser nicht getan!!!
Er hatte es nämlich - warum auch immer - versäumt zu Hause zu erzählen, womit er seine Mittagspausen verbringt - und "chatten" klang für seine ohnehin sehr eifersüchtige Freundin sehr anrüchig.
Die beiden hatten k e i n e schönen Weihnachtstage (fiesgrins)

Sylvia am 07.08.01 * Name geändert

zurück zum Flirtreport oder weiter zum nächsten Flirt

Hausfrauenseite E-Mail an die Hausfrauenseite