Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht

Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Schreibstube
Buchtipps
Heirat
Liebe
Diät

 
Suche!

 

mein Flirterlebnis

Schnupfen in London

blöder Schnupfen!zum Thema Flirten fällt mir eine Story vom letzten Jahr ein, die Freunde als den Beweis werten, daß ich da noch viel lernen muß:
Ich war eine Woche lang in London. Leider plagte mich eine heftige Erkältung, so daß Tempotaschentücher und Hustenbonbons meine ständigen Begleiter waren.
Lieber wäre ich im Bett geblieben, aber man fährt ja schließlich nicht nach London, um die Tage in einem öden Hotelzimmer zu verbringen, also ignorierte ich meine Zipperlein und wanderte durch London.
Abends führte mich dann der Weg in einen Pub, in dem an diesem Abend ein Karaoke-Wettbewerb stattfand. Ich nahm auch teil - aber frag mich nicht, wie meine Stimme geklungen hat... ;) Naja, auf jeden Fall stand ich da am Tresen, eingemummt in meine dicke Lederjacke, Schal bis zum Kinn und fühlte mich ziemlich bescheiden, als da drei attraktive junge Männer in schwarzen Anzügen (ist in London ja nichts Ungewöhnliches) hereinkamen. Einer von denen gefiel mir ganz besonders, und ich sah etwas genauer hin.
Und da kommt dieser Traumtyp tatsächlich auf mich zu und fragt mich "Do you dance?"
Und was fällt mir Kamel ein???? "Sometimes..."
Daraufhin sagte er noch etwas, was ich nicht verstand, lachte, boxte mich spielerisch in den Arm und die drei verschwanden wieder.
Klar, mir ging's wirklich nicht gut an dem Tag, aber ich hätte ja wirklich was anderes sagen können... noch heute sammle ich Antworten, die mir stattdessen hätten einfallen müssen... etwa sowas wie "Actually I'd rather have a drink with you" oder sowas in der Art... (was ich ja tatsächlich lieber gewollt hätte).
Tja, soviel zum Thema "Flirten" ;) Leider kann man die Zeit nicht zurückdrehen. Warum müssen die Traumtypen einem aber auch gerade dann begegnen, wenn man sich fühlt wie ein nasser Putzlumpen?
Skywalker am 03.10.98

zurück zum Flirtreport oder weiter zum nächsten Flirt

Hausfrauenseite E-Mail an die Hausfrauenseite