KLEINANZEIGEN   MARKT

Bücherbörse

Wenn Du in diesem Bereich selber einen Eintrag machen willst,
lese bitte die Hinweise am Ende der Seite

Buchpaket Frauenromane (12.04.2017)

Zum Beantworten einer Anzeige, bitte auf den Namen klicken; es öffnet sich ein Mailformular zur Kontaktaufnahme

Buchpaket Frauenromane von elkehauch (Mitgl. Nr.00007918) 12.04.2017
Das komplette Buchpaket mit 11 Büchern gebe ich für 10 Euro ab und da sind die Versandkosten als Hermespaket schon inbegriffen.

Die Buchbeschreibungen stammen von den Klappentexten.

Claudia Schreiber, Emmas Glück

Emma, die allein und hoch verschuldet auf ihrem Bauernhof lebt, findet eines Nachts in einem schrottreifen Ferrari das, was ihr im Leben fehlte: einen Sack voll Geld und einen Mann. Der junge, aber todkranke Städter Max wollte eigentlich nach Mexiko verschwinden, als seine rasante Fahrt an einem Baum ihr abruptes Ende fand. Und nach einer Weile gesellt sich das Glück zu den beiden, wenn auch auf recht ungewöhnliche Weise …

Jutta Beyrichen, Die Tochter der Pferdefrau

Die Tierärztin Christine lebt glücklich mit ihrem Mann Denis auf seinem Gestüt in Irland. Eines Tages taucht auf dem Reiterhof ein junges Mädchen auf, das bei einem Unfall seine Mutter verloren hat. Christine bemüht sich um das verstörte Mädchen, scheint aber keinen Erfolg zu haben. Doch die junge Ärztin gibt nicht auf - auch nicht, als ihre Beziehung zu Denis in Gefahr gerät. Und am Ende sind es einmal mehr die Pferde, die die Menschen zueinander führen ..

Mary Ryan, Muschelherz/Grünes Feuer

Polly hat ihr Leben komplett ihrer Ehe und ihren Söhnen gewidmet. Doch eines Tages stellt sie fest, dass keiner diese Opfer mehr haben will. Die Söhne sind flügge und ihr Mann verkriecht sich hinter der Arbeit. Mit dem Mut der Verzweiflung gibt sie eine Bekanntschaftsanzeige auf...

Für Peg war es immer ein magischer Punkt auf der Landkarte Irlands - der stolze Herrensitz Glenallen. Als Brian sie heiratet, erlebt sie dort ein kurzes Glück, auf das jedoch bald Schatten fallen: Brian stirbt im 2. Weltkrieg, und Peg sieht sich allein ihrer habgierigen Schwägerin Harriet gegenüber, die ihr und ihrem Kind das Erbe nehmen will.
Jeannette Wallis, Schloss aus Glas
Jeannette Walls ist ein glückliches Kind: Ihr Vater geht mit ihr auf Dämonenjagd, holt ihr die Sterne vom Himmel und verspricht ihr ein Schloss aus Glas. Was macht es da schon, mit leerem Bauch ins Bett zu gehen oder in Nacht-und-Nebel-Aktionen den Wohnort zu wechseln. Doch irgendwann ist das Bett ein Pappkarton auf der Straße, und eine Adresse gibt es schon lange nicht mehr.

Nora Roberts, Das Geheimnis von Orcas Island

FBI-Agent Ronald DeWinter will herausfinden, ob Charity Ford zu dem Verbrecherring gehört. Da passt es, dass sie für ihre Pension auf der idyllischen Insel gerade einen Mann für alle Fälle sucht. Die ideale Voraussetzung für eine intensive Überwachung! Doch je länger Ronald sie beobachtet, desto weniger kann er glauben, dass diese sympathische, liebenswerte Frau in kriminelle Machenschaften verwickelt ist ...

Katja Büllmann, Mit einer Reise fing alles an

Die Reisejournalistin Katja Büllmann stellt die unterschiedlichsten Lebensläufe vor – Frauen, die sich selbst auf faszinierenden Reisen ganz neu kennenlernten und darin die Kraft fanden für den Aufbruch: aus Begeisterung für eine andere Region der Erde, für einen neuen Beruf oder eine große Liebe.

Kerstin Gier, Männer und andere Katastrophen

Judith ist ziemlich unzufrieden. Ihr Freund kümmert sich nur noch um Sport und andere Frauen, das Studium und den Bürojob hat sie satt, und die Männer, mit denen sie sich trösten möchte, sind die reinsten Katastrophen. Auch ihren Freundinnen ergeht es nicht besser: Susanna hat alle Prinzipien über Bord geworfen und sich dem Mammon zuliebe mit einem gefräßigen Langweiler eingelassen, Katja lässt sich von ihrem Freund belügen und betrügen, und Bille verliebt sich ausgerechnet in einen notorischen Angeber ...

Anne McCullagh Rennie, Glühendes Land

Nach einer australischen Sage versprechen Küsse unter dem Schnee-Eukalyptus ewige Leidenschaft. Doch die junge Kylie glaubt nicht an große Gefühle und beschließt, ihrer Heimat den Rücken zu kehren. Als sie in der Ferne ihre alte Liebe wiedertrifft, fragt sie sich, wohin ihr Herz wirklich gehört …

Jeannette Wallis, Schloss aus Glas

Jeannette Walls ist ein glückliches Kind: Ihr Vater geht mit ihr auf Dämonenjagd, holt ihr die Sterne vom Himmel und verspricht ihr ein Schloss aus Glas. Was macht es da schon, mit leerem Bauch ins Bett zu gehen oder in Nacht-und-Nebel-Aktionen den Wohnort zu wechseln. Doch irgendwann ist das Bett ein Pappkarton auf der Straße, und eine Adresse gibt es schon lange nicht mehr.


Carla Federico, Der Traum von Rapa Nui

Katharina hat mit ihren
26 Jahren Angst, keinen Mann mehr zu finden. Da kommt ihr eine Anzeige in der Zeitung gerade recht, in der ein verwitweter Schafzüchter von der Osterinsel eine Frau und Mutter für seine Kinder sucht. Voller Hoffnung bricht Katharina auf. Doch ihre Sehnsüchte scheinen sich nicht zu erfüllen, denn das Leben auf der Osterinsel ist hart,
und ihr Mann hält nicht viel von zur Schau getragenen
Gefühlen. Katharina ist entschlossen, durchzuhalten und sich nicht den Unbilden des Klimas und der Rauheit der Menschen geschlagen zu geben – vor allem nachdem sie dem Missionar Aaron begegnet, der sie vom ersten Augenblick an fasziniert.

Iona Grey, Als unsere Herzen fliegen lernten

1943, London: In der Ruine einer zerbombten Kirche trifft der amerikanische Pilot Dan Rosinski die junge Engländerin Stella Thorne. Es ist der Beginn einer unaufhaltbaren, aber unmöglichen Liebe, denn Stella ist verheiratet, und Dans Chancen, den Krieg zu überleben, sind mehr als gering. In einer Zeit, in der alles ungewiss ist, schreiben sie sich Briefe, um an dem festzuhalten, woran sie glauben: ihre Liebe. Viele Jahrzehnte später rettet sich eine junge Frau in ein leerstehendes Haus in einem Londoner Vorort. Da erreicht sie ein Brief, der sie in die Geschichte einer Liebe hineinzieht, die ein halbes Jahrhundert überlebt hat …

Dora Heldt, Ausgeliebt

Wenn man mit fast vierzig und nach zehn Jahren Ehe von seinem Mann plötzlich per Telefon verlassen wird, dann ist das ein Schock. Genau den erleidet dann auch die viel reisende Verlagsvertreterin Christine eines schönen Abends. Doch frau ist nicht alleine - Freundinnen und Schwester sind gleich zur Stelle.
Genre (Sachbuch, Krimi, ...): Frauenromane

Zum Beantworten einer Anzeige, bitte auf den Namen klicken; es öffnet sich ein Mailformular zur Kontaktaufnahme

In diesem Markt können nur Mitglieder des HFSclubs Anzeigen aufgeben!
  • Du bist schon Mitglied im HFSclub. Hier ist der direkte Weg zum Aufgeben einer Anzeige:
    Spitzname (*) Passwort (*)
  • Du bist nicht Mitglied im HFSclub. Dann schaue Dir mal die Anmeldeseite an. Kostet nichts. Und Deine Daten werden von uns nicht weitergegeben, da wir den Datenschutz hochhalten. Hier geht es zur Anmeldung
  • Du willst nicht in den HFSclub. Auch nicht schlimm. Du kannst auf die Anzeigen hier im Markt in vollem Umfang reagieren. Du kannst nur keine neuen Anzeigen aufgeben.

Vor der Nutzung des Marktes solltest Du unbedingt die Nutzungsbedingungen lesen.

Kennst Du schon die anderen Bereiche?
[ Flohmarkt]  [ EMail Bekanntschaften]  [ verlorene Freunde]  [ Neue Freunde aus Eurer Gegend gesucht?]  [ Kinderflohmarkt]  [ Bücherbörse]  [ Hochzeitsmarkt]  [ Kunsthandwerkermarkt]  [ Ferienwohnung / Ferienhäuser]  [ Kinderbetreuung] 
wunderschöne Stiefmutterlinie

Markt Hausfrauenseite E-Mail an die Hausfrauenseite