KLEINANZEIGEN   MARKT

Bücherbörse

Wenn Du in diesem Bereich selber einen Eintrag machen willst,
lese bitte die Hinweise am Ende der Seite

Buchpaket Frauenromane (24.02.2015)

Zum Beantworten einer Anzeige, bitte auf den Namen klicken; es öffnet sich ein Mailformular zur Kontaktaufnahme

Buchpaket Frauenromane von elkehauch (Mitgl. Nr.00007918) 24.02.2015
Buchpaket mit 10 Frauenromanen 15 Euro incl. vers. Hermesversand

Rike Stinen, Ein Sixpack zum Verlieben

Laura lebt mit Mann, Sohn und der nörgelnden Schwiegermutter zusammen. Als sie dann noch ihren Geburtstag mit der Schweigermutter und deren nörgelnden Freundinnen begehen soll nimmt sie reißaus und vergnügt sich mit ihrer Freundin Kerstin in Köln.

Karin Jäckel, Er war ein Mann Gottes,

Mit 13 von einem katholischen Geistlichen missbraucht.

Marian Keyes, Auszeit für Engel

Eine Schachtel Schokotrüffel ist Schuld, dass Maggie plötzlich vor den Trümmern ihrer Ehe steht. Nachdem sie auch noch ihren Job verliert, will sie nur noch alles hinter sich lassen und zieht zu ihrer Freundin Emeliy nach Hollywood.

Virginia Ironside, Nein! Ich will keinen Seniorenteller

Marie wird demnächst 60 und findet, das ist ein Grund zu feiern.

Marie Bostwick, Die Fäden des Schicksals

Nach der scheidung von ihrem Mann macht sich Evelyn mit einem eigenen Quilt Laden selbständig. Bald finden sich zu ihren Handarbeitskursen sehr unterschiedliche Frauen ein und es entsteht ein enges Netz der Freundschaft, auch in schweren Zeiten.

Katrin Einhorn, Liebesköter

Florain mag Hunde nicht so gern, aber wenn das Frauchen eine attraktive, langbeinige Schönheit ist, nimmt man so manches in Kauf.

Anette Göttlicher, Mensch Paul!

Marie hat lange nicht mehr an Paul gedacht, sie ist glücklich mit Jan. Doch dann zieht gegenüber ein Pärchen ein, Paul und seine Freundin Natalie.

Ildiko von Kürthy, Herzsprung

Amelie Puppe Sturm ist eifersüchtig und begibt sich auf einen Rachefeldzug.

Anette Göttlicher, Sind sie nicht alle ein bisschen Paul?

Paul ist in Lesotho und Marie in München. Seine Anrufe, Mails werden immer weniger. Da beschließt Marie unabhängiger zu werden und geht für 3 Monate nach Australien.

Susanne Fülscher, Lügen&Liebe

Sylvie hat die Faxen dicke, nachdem sie von ihrer großen Liebe verlassen wurde, will sie es allen Männern heimzahlen.
Genre (Sachbuch, Krimi, ...): Frauenromane

Zum Beantworten einer Anzeige, bitte auf den Namen klicken; es öffnet sich ein Mailformular zur Kontaktaufnahme

In diesem Markt können nur Mitglieder des HFSclubs Anzeigen aufgeben!
  • Du bist schon Mitglied im HFSclub. Hier ist der direkte Weg zum Aufgeben einer Anzeige:
    Spitzname (*) Passwort (*)
  • Du bist nicht Mitglied im HFSclub. Dann schaue Dir mal die Anmeldeseite an. Kostet nichts. Und Deine Daten werden von uns nicht weitergegeben, da wir den Datenschutz hochhalten. Hier geht es zur Anmeldung
  • Du willst nicht in den HFSclub. Auch nicht schlimm. Du kannst auf die Anzeigen hier im Markt in vollem Umfang reagieren. Du kannst nur keine neuen Anzeigen aufgeben.

Vor der Nutzung des Marktes solltest Du unbedingt die Nutzungsbedingungen lesen.

Kennst Du schon die anderen Bereiche?
[ Flohmarkt]  [ EMail Bekanntschaften]  [ verlorene Freunde]  [ Neue Freunde aus Eurer Gegend gesucht?]  [ Kinderflohmarkt]  [ Bücherbörse]  [ Hochzeitsmarkt]  [ Kunsthandwerkermarkt]  [ Ferienwohnung / Ferienhäuser]  [ Kinderbetreuung] 
wunderschöne Stiefmutterlinie

Markt Hausfrauenseite E-Mail an die Hausfrauenseite