Suche!

Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Schreibstube
Heirat
Liebe
Diät
Buchtipps

Bücher-Forum
Bücher-Börse
Bücherumfragen
gelesene Bücher loswerden
Carola liest
Teenager Buchtipps
Neuvorstellungen
Autorinnen
Kinderbücher
Erotika
Single-Bücher
Moppel-Bücher
Lieblingsbücher

 

Zahnpflege-Bücher

 

Der kleine Bär muss Zähneputzen

Kann das Buch "DER KLEINE BÄR MUSS ZÄHNEPUTZEN" nur empfehlen gibts als "normal" grosses Bilderbuch und sogar für ca. 10,00 DM als Minibuch. Ist echt gut- und in "klein" sicher ein besseres Mitbringsel als Schokolade .....
Auch ein guter Tipp für Omas und Opas!!!!!
Moni am 01.10.01

Gebundene Ausgabe - ars edition, Mchn.
Erscheinungsdatum: 1996
ISBN: 3760710875

 

Wir hatten großen Erfolg, nachdem wir das Buch "Karius und Baktus" gelesen hatten.
Unsere Tochter ist sofort nach dem Essen zum Putzen gesaust, damit die beiden in ihren Zähnen keine Löcher bohren.
Gabi am 27.07.2000

 

Meine Kinder haben beide Angst vor dem Buch "Karius und Baktus".
Wen es anderen Müttern oder Vätern Auch so geht, kann ich "Das Wackelzahnbuch" empfehlen.
Ich bin durch meine Kinderzahnärztin darauf gekommen. Seitdem gehen meine Kinder sogar gerne zum Zahnarzt.
Sylke am 4.9.00

Meine Kinder mögen das Buch auch - nur gibt es Streit um das Zahndöschen ...
die Carola 15.09.2000

 

Hausfrauenseite Beitrag für die Hausfrauenseite