Suche!

Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Schreibstube
Heirat
Liebe
Diät
Buchtipps

Bücher-Forum
Bücher-Börse
Bücherumfragen
gelesene Bücher loswerden
Carola liest
Teenager Buchtipps
Neuvorstellungen
Autorinnen
Kinderbücher
Erotika
Single-Bücher
Moppel-Bücher
Lieblingsbücher

 

Unsere Lieblingskochbücher

 

zurück zur Übersicht

Lechner's Kochbuch

Lechner's Kochbuch mein Lieblingskochbuch: Lechner's Kochbuch. Das große Grundkochbuch mit über 2200 Rezepten - Erschienen im Lechner Verlag - ISBN: 3-85049-463-2

Das Kochbuch stammt aus dem Jahr 1995 und ich habe es ca. 1998 auf einem Flohmarkt für 2-3 DM gekauft.
Es ist ein Grundkochbuch mit über 2000 Rezepten und ich würde es nicht mehr hergeben.
Egal was für ein Rezept ich bisher gesucht habe, ich habe es immer dort gefunden.
Ich suche zwar auch oft auf im Internet nach Rezepten, aber wenn es mal schnell gehen muss und ich nicht den PC anwerfen möchte, greife ich immer auf mein Kochbuch zurück.
Man findet dort wirklich alle erdenklichen Grundrezepte (ohne Bilder) einfach beschrieben!
Von Suppen über Waffeln und Marmeladen hin zu den Getränken!

Jede Mutter sollte es seinem Sprössling beim Auszug in die Hand drücken!

Das wollte ich Dir schon lang mal schicken, aber deine Rundmail heute hat mich inspiriert:-)

LG
Krümelkecks am 07.03.09

zurück zur Übersicht

Hausfrauenseite Beitrag für die Hausfrauenseite

 

Mal schauen, ob es bei ebay Lechner's Kochbuch gibt?!