Suche!

Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Schreibstube
Heirat
Liebe
Diät
Buchtipps

Bücher-Forum
Bücher-Börse
Bücherumfragen
gelesene Bücher loswerden
Carola liest
Teenager Buchtipps
Neuvorstellungen
Autorinnen
Kinderbücher
Erotika
Single-Bücher
Moppel-Bücher
Lieblingsbücher

Buchtipps -> Bücherumfragen -> -> gelesene Bücher wieder loswerden -> Sozialdienst katholischer Frauen e.V.

gelesene Bücher an den Sozialdienst katholischer Frauen loswerden

 

zur Übersicht

 

Ich setzte lieb gewordene, aber nicht mehr von mir zu lesende Bücher, da aus, wo ich sie beendet habe (Cafe, Flughafen, Hotel).
Es findet sich meist ein Ort, wo sie gefunden werden (bei den Zeitschriften).
Wenn wir eine Regalräumung machen, gibt es zwei Orte, wo wir Bücher hin bringen.
Entweder zu dem Altenstift hier in der Nähe (Rentner lieben Bücher) oder zu dem SDKF "Sozialdienst katholischer Frauen e.V."
Ich kann zwar Katholiken als solche nicht leiden, aber die Mädels machen einen wirklich guten Job da.
Die Bücher werden dort für eine kleine Mark an Bedürftige weitergegeben.
(Übrigens wandert auch unsere abgelegte (gute) Garderobe dort hin!)

Bei Fragen und/oder Unsicherheiten, bitte zögern Sie nicht und rufen mich an!

Ó¿Õ¬ ~

Mit freundlichen Grüßen
Udo am 06.04.2005

Hausfrauenseite Beitrag für die Hausfrauenseite

 

Mal schauen, was es bei ebay zum Thema Bücher gibt?!