Suche!

Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Schreibstube
Heirat
Liebe
Diät
Buchtipps

Bücher-Forum
Bücher-Börse
Bücherumfragen
gelesene Bücher loswerden
Carola liest
Teenager Buchtipps
Neuvorstellungen
Autorinnen
Kinderbücher
Erotika
Single-Bücher
Moppel-Bücher
Lieblingsbücher

Buchtipps -> Bücherumfragen -> -> gelesene Bücher wieder loswerden -> Justizvollzugsanstalten

gelesene Bücher zur Justizvollzugsanstalt bringen

 

zur Übersicht

 

Bücher für die Justizvollzugsanstalt

Ich habe meine ganzen alten Schinken und Schwarten der örtlichen Justizvollzugsanstalt gespendet!
Das war aber ein derartiger Aufwand, das würde ich nicht nochmal machen.
Offensichtlich hatte da jemand die Befürchtung, dass ich eine Feile zum Durchsägen der Fenstergitter mit eingepackt hatte ...
Ich war den ganzen Nachmittag unterwegs mit allem und das letzten Endes für "ein gutes Werk", na ich weiß nicht.

So herzensgut bin ich denn doch nicht, dass ich dazu nochmal Lust hätte.

Gruß
Hollelocke 03.05.2005

Hausfrauenseite Beitrag für die Hausfrauenseite

 

Mal schauen, was es bei ebay zum Thema Bücher gibt?!