Suche!

Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Schreibstube
Heirat
Liebe
Diät
Buchtipps

Bücher-Forum
Bücher-Börse
Bücherumfragen
gelesene Bücher loswerden
Carola liest
Teenager Buchtipps
Neuvorstellungen
Autorinnen
Kinderbücher
Erotika
Single-Bücher
Moppel-Bücher
Lieblingsbücher

Buchtipps -> Bücherumfragen -> -> gelesene Bücher wieder loswerden -> Buchticket

Bücher bei Buchticket loswerden

 

zur Übersicht

 

Diese Leser empfehlen buchticket.de

Wärmstens zu empfehlen ist doch eindeutig buchticket.de.
Das ist die beste Tauschseite der Welt, besonders für uns Leseratten.
Nicht nur dass man seine alten Bücher los wird, man kann dann auch gleich neue Bücher/Hörbücher ertauschen.

LG
See Kwun am 03.05.2005


Das Genialste, was ich je entdeckt habe ist:
buchticket.de
Du meldest dich dort umsonst an und stellt gelesene Bücher ein. Dann wird getauscht- für jedes Buch, was du tauscht, bekommst du dafür ein Tauschticket, was du wieder bei irgend jemand anderen eintauschen kannst. Derjenige, der das Buch weggibt, versendet das Buch auf eigene Kosten (meist Büchersendung um die 85 C), dafür bekommt er dann auch ein angefordertes Buch umsonst zugeschickt- Einfach genial.................man trennt sich von alten Büchern oder Büchern, die man nicht mag und kommt so zu vielen neuen Büchern. Achja, es wird auch bewertet.

Diese Erfindung buchticket.de ist einfach genial!

Gruß Gutemiene am 08.04.05


Ich stelle Bücher, die ich nicht mehr lesen, aber auch nicht wegwerfen will, bei buchticket.de ein.
Dort kann man kostenlos Bücher tauschen und kommt so an neuen Lesestoff.

Alni am 08.04.05


Ich habe hier schon mal die Webside buchticket.de empfohlen. Da wird getauscht und man kann auch 2:1 tauschen, 3:1 oder wie auch immer, dann lichtet sich auch das Regal.
Sonst fällt mir noch ein, spenden , Trödelmarkt, Antiquariat, Ebay, Freunde... Grill im Sommer, Kamin im Winter ...

Joschi am 08.04.05


Ich habe gerade buchticket.de entdeckt. Das ist eine kostenlose Tauschbörse für Bücher. Man kann sich dort für Tauschtickets Bücher von anderen Mitgliedern aussuchen, die sie einem dann zu schicken.
Tauschtickets erhält man zum einen, wenn man Bücher zum Tauschen einstellt und wenn die Bücher dann angefordert werden. Die Versandkosten trägt jeder selbst.
Ich finds super, meine Bücher sind schon fast alle weg und ich hab auch schon fleißig angefordert.

LG
Pechmarie am 08.04.05


Ich habe auf der Hausfrauenseite bzw. im Club den Hinweis auf "Buchticket.de" gefunden und setze alle, die geliebten und ungeliebten, Bücher dort "aus". Super Sache, schnell Bücher loszuwerden und ebenso schnell neue zu bekommen!

LG
Bine66 am 10.04.05

Hausfrauenseite Beitrag für die Hausfrauenseite

 

Mal schauen, was es bei ebay zum Thema Bücher gibt?!