Suche!

Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Schreibstube
Heirat
Liebe
Diät
Buchtipps

Bücher-Forum
Bücher-Börse
Bücherumfragen
gelesene Bücher loswerden
Carola liest
Teenager Buchtipps
Neuvorstellungen
Autorinnen
Kinderbücher
Erotika
Single-Bücher
Moppel-Bücher
Lieblingsbücher

 

Lesen auf der Toilette?

 

Toilettenlektüre Ich lese alles auf der Toilette, weil ich es absolut langweilig finde, auf dem Klo sitzen zu müssen. :-)
Vom Beipackzettel diverser Shampooflaschen über Zeitschriften, die mir auf dem Weg zur Toilette begegnen bishin zu meiner aktuellen Lektüre.
Selbst vor Katalogen mache ich keinen Halt.

Im Badezimmer selber findet sich (meistens) keine Lektüre - weil mein Mann das eklig findet.
Was ist daran eklig, wenn auf der Waschmaschine ein Buch liegt?
Aber so manchmal "vergesse" ich schon mein Heft wieder mit zu nehmen. :-)

Meine aktuelle Lektüre ist "Die Novizin " Aus der Triologie "Die Gilde der schwarzen Magier" von Trudi Canavan.
Wer Fantasy mag, der kann sich hier festlesen (auf der Toilette) *g*

UlliRieke am 06.11.08

zurück zur Übersicht

Hausfrauenseite Beitrag für die Hausfrauenseite

 

Mal schauen, was es bei ebay von Shampooflaschen gibt?!