Suche!

Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Schreibstube
Heirat
Liebe
Diät
Buchtipps

Bücher-Forum
Bücher-Börse
Bücherumfragen
gelesene Bücher loswerden
Carola liest
Teenager Buchtipps
Neuvorstellungen
Autorinnen
Kinderbücher
Erotika
Single-Bücher
Moppel-Bücher
Lieblingsbücher

 

Lesen auf der Toilette?

 

Toilettenlektüre Alsooooo, wenn ich was auf'm Klo lese, dann isses die aktuellste Freizeit-Revue, meine Lieblingszeitschrift.

Falls ich auch was über meinen Mann schreiben darf?
Du willst ein Foto?
Alsooooooo, mein Männe geht grundsätzlich und wirklich niemals ohne seinen Gameboy auf's Klo.
Ob du davon ein Foto willst, na ich weiß nich!!!! ;-))), ;-))), ;-)))
Leider haben wir ein Bad ohne Fenster, drum kralle ich mir meine Zeitung von der Küche weg.
Da ich z. Zt. grade fast täglich Sitzbad machen muss, ist das auch eine prima Auszeit für mich, die ich mit der Zeitung verbringe.

So, nun glaub ich zwar nicht, daß dieser Beitrag für deine Rubrik viel versprechend ist - sprich - nicht verwendbar ist, aber du hast ja nachgefragt.
So isses bei uns im Arzgebirg.

Bitte nicht ernst nehmen es ist aber wirklich so.
Lieben Gruß
Davo am 10.10.08

zurück zur Übersicht

Hausfrauenseite Beitrag für die Hausfrauenseite

 

Mal schauen, was es bei ebay von Freizeitrevue gibt?!