Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht

Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Schreibstube
Buchtipps
Heirat
Liebe
Diät

 
Suche!
der HFS Award

der HFS - Award

01.09.98
Ich öffne den Umschlag für den Sieger des HFS-tested Awards im Monat August
And the winner is:

The Canadian Impressions

Screenshot der Canadian Impressions Die Canadian Impressions sind in jeder Hinsicht eine ausgezeichnete Seite. Bisher war ich vollkommen hilflos, wenn ich den Weg eines Bären kreuzte, künftig weiß ich, daß ich zu Bären besser Abstand halte, sie nicht füttere und es tunlichst vermeiden sollte, zwischen eine Bärenmutter und ihr Junges zu geraten.
Die Tips, Konservendosen im Lagerfeuer auszubrennen und auch die Eingeweide von Fischen zu verbrennen, auf Deo, Parfum und Seife zu verzichten, halte ich in unseren Gegenden für leicht überzogen und auch irritiert es unsere Nachbarn, wenn wir laut singend, klappernd und rasselnd durch die Gegend ziehen, aber die Tips haben genützt und wir haben noch nie unser immer mitgeführtes Pfeffer-Spray benutzen müssen!

Barbara Hammond, die Gestalterin der Canadian Impressions stammt aus Schleswig-Holstein, zog aber vermutlich aus Ermangelung an Bären nach Prince George, British Columbia, Canada, 786km nördlich von Vancouver, wo es im Winter zu frostigen 40° minus kommt und der Sommer mit seinen 20° von allen Bewohnern ohne Bärenfell sehnlichst erwartet wird.
Barbara ist 53 Jahre alt, aber keine Oma mit schwarzem Rock, schwarz bestrumpt oder mit orthopädischen Schuhen.
Im Internet ist sie seit Oktober '97, und das Gerüst ihrer Homepage wurde mit Hilfe eines lieben Freund in Magdeburg, der ihr per Fernkurs das html programmieren gelehrt hat, erstellt.
Kennern dürfte Barbara aus Werken wie:

Heute - Wassertropf,
dessen Molekül ich bin -
regnend aus Wassers' Wolke-
suchend nach Traum Phantasie.

bekannt sein - Homesiteinhabern durch den begehrten Prince George, B.C. Canada Maple Leaf Gold Mine Award, an dessen Gewinn härteste Bedingungen geknüpft sind. So muß man zB einen möglichst fehlerlosen Eintrag in Barbaras Gästebuch hinterlassen!
Die Hausfrauenseite überreicht Barbara hiermit verdient den ersten HFS-Tested Award dieses Jahrhunderts und geben Barbara Gelegenheit, all jenen zu danken, die ihr auf dem steinigen Weg zum Erfolg halfen!

And the winner is: Barbara Ihr alle seid so lieb, und für die Nominierung danke ich einem oder einer Unbekannten..
Alle,die die Awardseiten besuchten & fleissig auf den Knopf gedrückt haben, ich wünschte ich könnte durch den Computer fliegen & jedem einzelnen eine riesengrosse Bärenumarmung geben.
Dieser HFS Award hat fuer mich eine ganz sentimentale Bedeutung - er ist mein Link an die Deutsche Heimat & alle lieben Menschen, so wie Euch bei den Hausfrauenseiten.
Bei den Hausfrauen Seiten zu verweilen, ist immer ein Höhepunkt meines hektischen Tage. Wenn ich nach Hause komme nach meiner Arbeit als Ordnungspolizistin, (weiss nicht, ob das der richtige Berufstitel in deutsch ist - bylaw enforcement officer) wenn ich beruflich den ganzen Tag Streit schlichten muss, Leute bestrafen & immer Schiedrichter spiele, ist es eine echte Erfrischung bildlich meine Socken ausziehen, Füsse auf den Computer Tisch legen, auf dem HFS Forum herumzustöbern & ich lerne von Euren Lebensweisheiten in meinem Alter auch immer etwas neues.
Momentan kämpfe ich mit der Waage und dem Fitness Club um ein par Grämmchen zu verlieren für meinen Deutschland Besuch im Oktober - mein Lebenstraum. Die Pfunde müssen runter, da die sicher wieder mit Eurer guten Deutschen Küche alle wieder angefuttert werden. Ich werde auch einige meiner Freunde treffen, die mir hier im Internet begegnet sind & sehr ans Herz gewachsen sind.
Nun habe ich genug gequasselt,
Ein "bearhug" an alle - ich freue mich so sehr.
Barbara

Die Preise:

Die Awardseiten haben derzeit im Schnitt 131 Besucher am Tag
- im Monat August zählte WebHits 3790 Besucher
An der Verlosung nahmen 406 Surfer teil:

wunderschöne Stiefmutterlinie
Hausfrauenseite