Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht

Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Schreibstube
Buchtipps
Heirat
Liebe
Diät

 
Suche!

Hausfrauenseite -> Aus dem Arbeitsalltag der Hausfrauenseite -> Wir verlosen: Warum auch nette Männer nicht zum Frühstück bleiben

die erweiterte Ladies' Edition des Bestsellers Midleifcrisis

 

Warum auch nette Männer nicht zum Frühstück bleiben

17.11.2014

Diese Woche verlose ich 3 Bücher unter allen Beiträgen, die auf die Weihnachtsseite passen:
Plätzchen- oder Weihnachtsrezepte mit Bildern, Adventskalender-Bastelanleitungen mit Bild oder oder oder ...

Warum auch nette Männer nicht zum Frühstück bleiben

Warum auch nette Männer nicht zum Frühstück bleiben
Warum auch nette Männer nicht zum Frühstück bleiben
von Leif Lasse Andersson

Taschenbuch: 320 Seiten
Verlag: mvg Verlag (14. Februar 2014)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3868825118
ISBN-13: 978-3868825114
Größe und/oder Gewicht: 13,4 x 3 x 20,8 cm

Zum Buch:

Männer verstehen und sie trotzdem noch mögen

Leif Lasse Andersson, nach zehn Jahren Ehe ein wenig aus der Übung gekommen, irrt als frisch getrennter Single durch die Flirtbörsen des Internets. Nach einigen Fehlschlägen beginnt er, die Gesetzmäßigkeiten des Datings zu verstehen, und trifft sich mit den unterschiedlichsten Frauen.

Manchmal findet er den Weg ins Bett der Auserwählten, öfter, als ihm lieb ist, landet er jedoch auch in deren Herz. Am Ende muss aber auch er erkennen, dass Sex allein nicht glücklich macht.

Verlost wird unter allen, die mir Beiträge für die Weihnachtsseite mailen.
Bitte nicht wörtlich aus einem Kochbuch, Zeitschrift, Internet oder "sonstwo" kopieren.
Und zusätzlich 2 selbst geknipste Fotos - einmal vom fertigen Gericht/Adventskalender oder oder oder und einmal von der Zubereitung/dem Bastelmaterial.

Einsendeschluss ist der 24.11.2014

Bitte per Mail an:
beitrag@hausfrauenseite.de

 

26.11.2014