Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht

Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Schreibstube
Buchtipps
Heirat
Liebe
Diät

 
Suche!

Hausfrauenseite -> Aus dem Arbeitsalltag der Hausfrauenseite -> Romanverlosung: Miss Terry

Miss Terry von Liza Cody

 

Miss Terry

Roman
von Liza Cody
04.12.2016

Der Argument Verlag mit Ariadne hat mir 4 Exemplare des Romans "Miss Terry" geschickt.
3 davon verlose ich unter Euch.
(das 4. gehört mir ganz allein und ich habe es auch schon mit großer Begeisterung gelesen:
ich bin ein Riesenfan von Liza Cody!)

Wer ein Exemplar gewinnen möchte, schickt mir bis zum 01.01. eine Mail an beitrag@hausfrauenseite.de mit einem Beitrag für die Hausfrauenseite.

Und zwar hätte ich gern:

Einfach mailen an die:
beitrag@hausfrauenseite.de

Und wir setzen Eure Beiträge auf die Hausfrauenseite

Verlost wird am 03.01.2017 :)

 

 

Miss Terry

Über dieses Buch

Von Baustellen und Bomben

Ein Reihenhaus nah am Fluss, mitten in der Stadt. Eine ruhige kleine Straße
Für Nita Tehri scheint es gut zu laufen:
Sie hat Arbeit, eine hübsche Wohnung und einen sorgsam geregelten Tagesablauf. Sicher, sie sieht ein bisschen anders aus, als ihre Nachbarn. Aber das ist ja kein Problem.
Bis eines schönen Wintertags in der Guscott Road ein Müllcontainer aufgestellt wird ...

Gebundene Ausgabe: 320 Seiten
Verlag: Argument Verlag mit Ariadne; Auflage: 1., Erstauflage (17. Oktober 2016)
ISBN-10: 3867542198
ISBN-13: 978-3867542197

Und alle, die das Buch auf jeden Fall haben/verschenken möchten, finden es zB hier bei Amazon.

Miss Terry

(wobei jeder Buchhändler "um die Ecke" es zum gleichen Preis auch schnell bestellen kann!)

Hausfrauenseite