Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht

Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Schreibstube
Buchtipps
Heirat
Liebe
Diät

 
Suche!

Hausfrauenseite -> Aus dem Arbeitsalltag der Hausfrauenseite -> Buchverlosung: Inspiralisiert

Inspiralisiert - Verlosung

 

Inspiralisiert

- Nudeln, Reis und Snacks aus Gemüse
06.03.2016

Der Riva Verlag hat mir 4 Exemplare des neuen Low Carb Kochbuchs "InSpiralIsiert" geschickt.
3 davon verlose ich unter Euch.
(das 4. darf dann mich schlank und schön machen ...)

Wer ein Exemplar gewinnen möchte, schickt mir bis zum 19.03 eine Mail an beitrag@hausfrauenseite.de mit einem Low Carb Rezept.

Und zwar hätte ich gern:
eine Auflistung der Zutaten
mit eigenen Worten die Zubereitung erklären
(Rezepte können ruhig aus Büchern, Zeitschriften oder anderen Seiten stammen, aber sie dürfen keinesfalls einfach abgeschrieben oder nur lieblos umformuliert werden)
Auch möchten wir nur Rezepte haben, die bisher nicht im Internet veröffentlicht wurden - in selben Wortlaut oder gleichen Fotos

    3 Fotos:
  • ein Foto von den Zutaten
  • ein Foto beim Kochen machen
  • ein Foto vom fertigen Gericht

Wir suchen die leckersten Rezepte - nicht den begabtesten Fotografen!
Eure Fotos müssen also absolut nicht toll sein und auch ich bekomme eine leckere Suppe nicht zum lächeln :)
Schnappschüsse reichen - Fotos sollen nur einen Anhaltspunkt geben, wie das fertige Gericht im Endeffekt aussieht!

Wer sich allerdings auch noch die Zeit für ein schönes Foto nehmen kann/möchte, ist herzlich willkommen :)

Ihr könnt auch gern ein Rezept aus unserer Low-Carb-Rezeptrubrik nachkochen, das bisher noch kein Foto hat!

Außerdem hätte ich gern ca. 3 Sätze dazu, ob und welche Erfahrungen Ihr bisher mit Low Carb gemacht habt.
Übrigens sind auch die magischen Kohlsuppen low carb.

Wer noch nie irgendwas mit Low Carb zu tun hatte, kann natürlich auch mitmachen und dazu einfach mal ein Low Carb Rezept ausprobieren :)

Einfach mailen an die:
beitrag@hausfrauenseite.de

Und wir setzen Eure Beiträge auf unsere

Verlost wird am 10.04.2016!

Wir verlosen 3 Low Carb Kochbücher

 

 

Inspiralisiert

Über dieses Buch

Frische Nudeln mit herzhafter Soße, cremiges Risotto und feuriges Curry - alles verboten!
Wer Low-Carb isst, musste bisher auf vieles verzichten.

Doch die leidenschaftliche Köchin mit italienischen Wurzeln, Ali Maffucci, hat eine Lösung gefunden.
Sie wollte nicht mehr auf die wunderbare Pasta ihrer Großeltern verzichten - und hat Nudeln aus Gemüse gemacht!

Gesund, schnell, glutenfrei, vegan, paläo oder Low Carb,
egal wie und was man isst, mit einem Spiralschneider ist alles möglich.
Zucchini, Rote Beete, Broccoli und viele mehr werden zu köstlichen Wraps, verführerischen Burgern und - natürlich - unglaublich leckerer Pasta.

Die besten Rezepte verrät Ali Maffucci in ihrem Buch "Inspiralisiert - Nudeln, Reis und Snacks aus Gemüse. Die besten Low-Carb Alternativen".

Es erschien am 05. Februar 2016 im riva Verlag.

Taschenbuch: 224 Seiten
Verlag: Riva (5. Februar 2016)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3868837841
ISBN-13: 978-3868837841
Größe und/oder Gewicht: 18,9 x 1,7 x 23,8 cm

Und alle, die das Buch auf jeden Fall haben/verschenken möchten, finden es zB hier bei Amazon.

Inspiralisiert - Nudeln, Reis und Snacks aus Gemüse: Die besten Low-Carb-Alternativen. Abnehmen mit dem Spiralschneider

(wobei jeder Buchhändler "um die Ecke" es zum gleichen Preis auch schnell bestellen kann!)